Einsatz 6-2021

Datum: 26. April 2021 um 17:59
Dauer: 1 Stunde 21 Minuten
Einsatzort: Deilingen
Einsatzleiter: J. Klaiber
Mannschaftsstärke: 16
Fahrzeuge: KTW-B 72/26-2, MTW 65/41-1, GW-SAN 72/28-1


Einsatzbericht:

Heute Abend wurde unsere Ortsgruppe zu einem Brandeinsatz B04 in unsere Nachbargemeinde Deilingen alarmiert. Dort war es in einem Industriebetrieb zu einem Elektrobrand gekommen. Wir unterstützten unsere Kameraden des DRK-Deilingen mit 16 Helferinnen/Helfern und 3 Fahrzeugen. KTW-B, GW-SAN, MTW. Zudem war der Rettungsdienst mit dem RTW der Wache Wehingen vor Ort. Da es keine Personenschäden gab konnte unsere Ortsgruppe recht schnell wieder abrücken. Unser KTW-B blieb zur Absicherung der Einsatzkräfte bis Einsatzende vor Ort.

Termine

10
26
26.10.2021 | 19:30-21:00
Gruppenabend
DRK Ortsverein Wehingen, Wiesenstraße 8, 78564 Wehingen

Kontakt

DRK Bereitschaft
Wehingen
Wiesenstraße 8
78564 Wehingen